Buschflieger aufgepasst: Victoria+ neu aufgelegt!

Victoria+ V8Zwar geht es in Victoria an der Südostspitze Vancouver Islands vergleichsweise “zivilisiert” zu, doch für die Provinzhauptstadt bietet sich ein Zusatz, der nun auch zur PNW-Szenerie von Orbx passt.

Jon Patch hat Victoria+ in der dritten Ausgabe exklusiv für Besitzer dieser Flächenszenerie in FSX und Prepar3D veröffentlicht. Dazu hat er unpassende Komponenten entfernt, dafür aber u. a. Gebäude überarbeitet und die Hafenmole mit einem Luftbildfoto aufgebessert. Umfassende Informationen liefert er in seinem Blog, der Download gelingt kostenlos über seine Website. Über eine Spende freut sich der Designer.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Für mich ist dies ein unerwartetes Geschenk. Ein riesiges Danke dafür!

Da schließe ich mich an. Die Szenerie ist ein absolutes Juwel, schon die Vorgängerversion und diese jetzt wieder. Viele Grüße, Michael