BlackBox’ Airbus-Prolog, Sechstes Kapitel

BlackBox Airbus Xtreme Prologue V061Unfertige Software-Entwicklung zum anfassen (bzw. kaufen) gibt’s bei BlackBox Simulations in Form des Airbus X’treme Prologue. Jener hat damit einen weiteren Zwischenschritt in der Entwicklung abgeschlossen, die typischerweise den Kunden, die darüber schon per Mail benachrichtigt sein sollten, sofort zugänglich gemacht wird. Die Version 0.61 adressiert verschiedene Fehler, feilt die Autoland-Eigenschaften weiter aus und fügt zwei neue Bemalungen hinzu. Neukunden zahlen für den In-Development-Bus € 45,- — und zwar ausschließlich direkt bei BlackBox.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
FreaXter
FreaXter
11 Jahre zuvor

Ich habe das Ding letztens testen können. Völlig unfertig, Fly-By-Wire ist im vergleich zum Airbus X Extended einfach gruselig. Also ich bin SEHR enttäuscht vom BBS Airbus…

Wolfgang
Wolfgang
11 Jahre zuvor

normal gehören die “verhauen” für den Versuch dafür € 45.00 zu kassieren