St. Maarten Real Airlines Procedures Tutorial

“Skysurfer007”, seines Zeichens Boeing 737 NG-Pilot im “echten Leben”, veröffentlicht immer wieder lehrreiche Tutorialvideos auf Youtube, die eindrucksvoll zeigen, wie ein “Pro” die Boeing 737 NGX von PMDG bewegt. Nun hat er ein neues Tutorial-Video veröffentlicht, das mit dem Einschalten der Batterien im sogenannten “Cold & Dark”-Zustand beginnt und alle Abläufe im Cockpit erklärt. Seht selbst:

www.youtube.com/watch?v=VOekgtRnNJM&list=UUuQgwEO4Y7Rm4XX4fT10Vfg

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolfgang
Wolfgang
11 Jahre zuvor

die interessantesten Videos in youtube 🙂

Stefan B
Stefan B
11 Jahre zuvor

Danke Skysurfer007! Mal wieder sehr lehrreich und sehenswert – einfach super.

AoA hat echte Konkurrenz 😉

Mika
Mika
11 Jahre zuvor

Der Typ ist eine absolute Bereicherung für die FS_Gemeinde! Verleiht der NGX noch einmal eine ganz andere Ebene

Roland
Roland
11 Jahre zuvor

Profi am Werk. Seine paqttern in EDDS hat er leider rausgenommen. Die war wirklich gut.

Patrick F
Patrick F
11 Jahre zuvor

Fantastische FS-Doku ! Vielen Dank dafür !!!!

Mandy
Mandy
11 Jahre zuvor

Ja seine Videos sind alle immer sehr informativ und kurzweilig.
Soweit ich aber weiß wollte der Autor niemals seinen Real Namen
preisgeben. Ich weiß nun nicht ob er seine Ansicht geändert hat und / oder simFlight sein ok bekommen hat. Wenn nicht dann vielleicht doch lieber ohne Namen. Nicht das der Mann da mit seinem Arbeitgeber noch Ärger bekommt. 😉

holger
holger
Beantworten  Mandy
11 Jahre zuvor

Davon ist mir nichts bekannt. Er hat mir ja sogar eine Mail mit entsprechendem Veröffentlichungshinweis geschrieben… Ich denke, er hätte mich darauf hingewiesen, wenn es denn ein Problem gewesen wäre.

Mandy
Mandy
Beantworten  holger
11 Jahre zuvor

Na wenn alles geklärt ist und erlaubt…. Ich hatte nur in einem YT Kommentar gelesen das er weder seinen Namen noch den
seines Arbeitgebers nennen will. Ich suche mal ob ich diesen noch mal find. (Ist schon ein paar Tage her.)

holger
holger
Beantworten  Mandy
11 Jahre zuvor

Nun also doch…

ascha2
ascha2
11 Jahre zuvor

Sehr schönes Video, aber wie kommen die Checklisten und die Karten ins Cockpit?