Bitte raten: Captain Sim teasert nächstes Projekt

Mehr als ein Close-up ist nicht zu sehen. Dennoch reicht der neue Post von Captain Sim auf facebook um festzustellen, dass die Addon-Schmiede scheinbar an einem neuen Produkt arbeitet! 767? 727? 757 Upgrade? Wir sind auf euren Antworten gespannt!

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Horst
Horst
3 Jahre zuvor

Mudry Cap?

skylane182
skylane182
3 Jahre zuvor

Bitte bitte bitte endlich eine 767 für P3D

Dan Dansen
Dan Dansen
Reply to  skylane182
3 Jahre zuvor

+1 🙂

Michael Kalinowsky
Michael Kalinowsky
3 Jahre zuvor

Auf Grund der zu sehenden Feinstruktur tippe ich auf einen CFK Rumpfwerkstoff und da kommen nur B787 oder A350 in Betracht. Da es von QW schon eine 787 gibt könnte es eine A350 werden – oder?

Flater
Flater
Reply to  Michael Kalinowsky
3 Jahre zuvor

Allerdings glaube ich nicht das CFK rumpfwerkstoff so dermassen extrem genietet wird, dafür aber eher geklebt…

Axel
Axel
Reply to  Flater
3 Jahre zuvor

Gutes ARgument und ich hoffe, es stimmt. wäre wünschenswert, wenn dieses Entwicklerteam mal endlich ihre ganzen bestehenden Add-ons fehlerfrei macht.