P3D

Bilder aus dem Outback: Orbx Australia v2

Orbx arbeitet zur Zeit an einer Neuauflage der beliebten Australia Szenerie. Neben neuen Texturen, überarbeiteten Landklassen und verbessertem Mesh wird v2 von Down Under auch eine Cityscape von Melbourne beinhalten. Neue Bilder aus dem Beta Test zeigen Eindrücke des weitläufigen Outbacks. Bestandskunden von Orbx Australia erhalten 40% Rabatt auf v2. Der Vollpreis für circa 22 Gigabyte wird bei etwa 55€ liegen.

6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hallo,

das stimmt so nicht ganz. Jarrad hat zwar die Ankündigung gepostet, ist aber selbst nicht am Projekt beteiligt. Ich hatte das zunächst auch vermutet und deswegen im ORBX-Forum gefragt und hier ist die Antwort (#113):

https://orbxsystems.com/forum/topic/172454-australia-v2-for-p3d-and-fsx-official-announcement/page/3/

Die eigentlichen Bearbeiter stehen im ersten Beitrag.

Allerdings gibt es verstreute Andeutungen, dass Jarrad an einer Perth-Szenerie (Airport und wohl auch Stadt) arbeitet.

Stimmt, danke. Das dürfte wieder ein Highlight werden.

Danke für den Hinweis!
Ja, das mit Perth ist bekannt. Ich freue mich auch schon darauf!

Ich mich auch. Orbx hat in den letzten Jahren eher nachgelassen was die Qualität angeht, aber Jarrad Marshall ist immer noch ein Garant für höchste Qualität, optimale Performance und viel Szenerie fürs Geld. Innsbruck ist beispielsweise ein absolutes Meisterwerk, aber selbst uralt Szenerien wie Cairns können auch heute noch mit den Besten mithalten

Naja, “Qualität nachgelasen” ist ein bißchen hart formuliert. Momentan ist es eher so, daß ihr “Nachwuchs” wie Mateo Veneziani oder Marcus Nyberg die letzten paar Airports abgeliefert haben, während die “Veteranen” wohl mehr mit der XP11-Konversion ihrer alten Airports beschäftigt sind (wie Jarrad mit LOWI). Der Nachwuchs muß ja auch mal ran und ich finde das ganz positiv. Ich erinnnere mich gut daran, als noch Misha Cajic oder Alex Goff der Nachwuchs waren. Ihre ersten Werke waren ja auch etwas spärlich und schau mal was die beiden heutzutage abliefern. 😉