Austria Pro HD West kommt am 8. August

AUSHDNachdem der östliche Teil des Nachbarlandes bereits detailliert von Flugwerk Design abgebildet wurde, steht die Veröffentlichung des ungeduldig erwarteten westlichen Österreichs kurz bevor. Das Produkt befinde sich in der finalen Testphase, so die Entwickler. Nähere Informationen zu Umfang und Preis sollen in Kürze folgen.

Austria_East

Flugwerk bringt mit den Austria Pro Paketen eine detaillierte, fotorealistische Umsetzung des Landes mit eigenem Höhenmodell. Der zweite Teil von Austria Pro beinhaltet den westlichen Teil Österreichs, der neben den Städten von Salzburg, Innsbruck und Bregenz natürlich auch eine umfangreiche Bearbeitung der Hochalpenregion für den heimischen Piloten bereit hält.

 

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Boerries
Boerries
7 Jahre zuvor

Fein, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt.

Boerries
Boerries
7 Jahre zuvor

Fein, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt

Michael S
Michael S
7 Jahre zuvor

Gottseidank ist dafür jetzt der Teil 1, Osten, “vergriffen”…

Gerald Maritschnegg
Beantworten  Michael S
7 Jahre zuvor

Warum vergriffen? Bei mir im Regal stehen noch zwei Exemplare – siehe cockpitsim.de!

Frank
Frank
Beantworten  Michael S
7 Jahre zuvor

Oder als Download-Version kaufen, solange die Leitung mitspielt…

Michael S
Michael S
Beantworten  Frank
7 Jahre zuvor

späte Antwort: Im Shop der Flugwerk.at – Seite firmiert der Osten als “vergriffen”.

Michael S
Michael S
Beantworten  Michael S
7 Jahre zuvor

zumindest war es so am 8.Juli, heute, 16.Juli scheint das Lager wieder etwas zu enthalten ;o)

Gerald Maritschnegg
7 Jahre zuvor

Hallo Michael S.
ich wollte Dir mit meinem Hinweis helfen, aber Du hast Dich nicht gemeldet – scheinbar brauchst Du die Box gar nicht ?!?

Michael S
Michael S
Beantworten  Gerald Maritschnegg
7 Jahre zuvor

Ich warte noch auf den Westen…. aber trotzhdem danke!