Austria Pro HD West kommt am 8. August

AUSHDNachdem der östliche Teil des Nachbarlandes bereits detailliert von Flugwerk Design abgebildet wurde, steht die Veröffentlichung des ungeduldig erwarteten westlichen Österreichs kurz bevor. Das Produkt befinde sich in der finalen Testphase, so die Entwickler. Nähere Informationen zu Umfang und Preis sollen in Kürze folgen.

Austria_East

Flugwerk bringt mit den Austria Pro Paketen eine detaillierte, fotorealistische Umsetzung des Landes mit eigenem Höhenmodell. Der zweite Teil von Austria Pro beinhaltet den westlichen Teil Österreichs, der neben den Städten von Salzburg, Innsbruck und Bregenz natürlich auch eine umfangreiche Bearbeitung der Hochalpenregion für den heimischen Piloten bereit hält.

 

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Fein, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt.

Fein, hab schon fast nicht mehr dran geglaubt

Gottseidank ist dafür jetzt der Teil 1, Osten, “vergriffen”…

Warum vergriffen? Bei mir im Regal stehen noch zwei Exemplare – siehe cockpitsim.de!

Oder als Download-Version kaufen, solange die Leitung mitspielt…

späte Antwort: Im Shop der Flugwerk.at – Seite firmiert der Osten als “vergriffen”.

zumindest war es so am 8.Juli, heute, 16.Juli scheint das Lager wieder etwas zu enthalten ;o)

Hallo Michael S.
ich wollte Dir mit meinem Hinweis helfen, aber Du hast Dich nicht gemeldet – scheinbar brauchst Du die Box gar nicht ?!?

Ich warte noch auf den Westen…. aber trotzhdem danke!