Alter Schwede – Malmö auf dem MSFS

Orbx Simulation Systems hat den Flughafen Malmö (ICAO: ESMS) für den MSFS 2020 herausgebracht.

Vor Corona-Zeiten war Malmö Airport der Viertgrösste von Schweden. SAS, Braathens, Norwegian, Ryanair, Wizzair und andere Airlines fliegen diesen Platz an, der zwei Start- und Landebahnen (Rwy 17/35 mit 2800m & Rwy 11/29 mit 797m Länge) besitzt. Malmö hat auch einen Luftfrachtbereich, der z.B. von UPS genutzt wird.

Die Szenerie kommt mit PBR-Materialien, wetterabhängigen HD Texturen, farbkorrigierten Luftbildern und  realistischem Runwaygefälle.

Der Preis liegt bei ca. 15 Euro und der 4,26 GB grosse Download kann bei Orbx erworben werden.

Features:

  • Exquisitely detailed 4k depiction of ESMS Malmö Airport
  • Ultra-detailed 4K textures with completely overhauled PBR texturing
  • Highly detailed ground poly with custom lines and markings
  • Incredibly detailed 3D modelling, including terminal interiors
  • Beautiful hand-coloured custom aerial imagery
  • New custom static aircraft & GSE unique to Sturup Airport
  • Sloped runway
  • Stunning dynamic night lighting
  • Weather-influenced ground textures
  • Completely AI-compatible
  • Painstakingly optimized for very high performance

Diese Szenerie wurde von Marcus Nyberg erstellt, der uns vor ein paar Wochen auch schon den Flughafen Göteburg-Landvetter präsentiert hat.

 

Abonniere
Benachrichtigungen:
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

alter schwede,
wie schnell die flughäfen für den MSFS veröffentlicht werden, schaut es fast aus, als wäre es relativ einfach einen airport zu erstellen.
bei den flugzeugen die komplexer sind, dauert es noch jahre
ist nur meinerseits eine vermutung

Der Vorteil der Airport-Szenerien ist ja, dass viele Addonhersteller bereits über alle Daten verfügen, weil die Addons bereits für andere Simulatoren veröffentlicht wurden.
Selbst 3D Modelle sind ja vorhanden und müssen häufig nur für den Port in MSFS angepasst werden.
Zudem müssen keine Physikeffekte berücksichtigt werden, weil alles statisch ist.
Aerosoft hat angedeutet, dass die CRJ noch in diesem Jahr veröffentlicht werden könnte.
Das wäre ein wichtiger Meilenstein für Aerosoft damit praktisch der erste Anbieter eines komplexeren Flugzeugmodells zu sein.

2
0
Deine Gedanken? Bitte kommentieren!x
()
x