Alabeo veröffentlicht die Piper Tomahawk!

19

Klein, schwach motorisiert, aber nicht totzukriegen und relativ günstig im Unterhalt. Und deswegen bei vielen Sportfliegern seit Jahrzehnten so beliebt: Die Piper Tomahawk. Im Flight Simulator hat sie bisher gefehlt; jetzt hat aber Alabeo die Lücke geschlossen. Unter den vorstehenden Link kann die zweisitzige Maschine für  knapp 23 US $ erworben werden.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas R. Schmidt
Andreas R. Schmidt
10 Jahre zuvor

Fehlte? Nein. Es gab sie auch im Flying Club von Just Flight…. wenn auch nicht als reinrassiges FSX-Modell. Nun gut. Alabeo hat jedenfalls sicher das schönere Modell…

Philipp
Philipp
10 Jahre zuvor

Hatte damals die allererste Tomahawk von Carenado.. Ist diese von Alabeo denn zu empfehlen ? Lust hätte ich schon auf die kleine …