Aircraft & Avionics Update 2 Beta Release [1.33.3.0]

Das neue Aircraft & Avionics Update 2 Beta Release für den Microsoft Flight Simulator ist eine bedeutende Aktualisierung, die zahlreiche Verbesserungen für Flugzeuge und Avioniksysteme enthält. Die aktualisierte Version 1.33.3.0 ist jetzt verfügbar und bietet den Spielern eine Reihe von Verbesserungen, die das Flugerlebnis noch realistischer machen.

Eine der Hauptverbesserungen betrifft das Flugverhalten der Flugzeuge. Die Entwickler haben die Flugdynamik verbessert, was bedeutet, dass sich die Flugzeuge jetzt noch realistischer anfühlen und fliegen. Dies wird insbesondere von erfahrenen Piloten begrüßt, die eine realistischere Flugsimulation bevorzugen.

Darüber hinaus wurden auch die Avioniksysteme verbessert. Es gibt eine neue optionale Funktion namens “Avionik-Schalter”, die es den Spielern ermöglicht, Avioniksysteme unabhängig voneinander ein- und auszuschalten. Dies kann bei der Navigation und der Flugplanung helfen und ist besonders nützlich für Piloten, die sich auf längere Flüge begeben.

Weitere Verbesserungen sind auch bei der Funktionalität der Autopilot-Systeme und der Flugzeugsysteme zu verzeichnen. Die Benutzeroberfläche wurde verbessert, um eine einfachere Navigation und Verwendung zu ermöglichen. Insgesamt sollten diese Verbesserungen dazu beitragen, das Flugerlebnis zu verbessern und den Spielern ein noch realistischeres Flugerlebnis zu bieten.

Es ist jedoch zu beachten, dass es sich bei dem Aircraft & Avionics Update 2 Beta Release um eine Beta-Version handelt. Das bedeutet, dass es noch nicht vollständig getestet wurde und möglicherweise noch einige Fehler und Probleme auftreten können. Die Entwickler fordern die Spieler auf, Feedback zu geben und Probleme zu melden, um die Aktualisierung weiter zu verbessern.

Insgesamt ist das Aircraft & Avionics Update 2 Beta Release eine bedeutende Aktualisierung für den Microsoft Flight Simulator, die zahlreiche Verbesserungen für Flugzeuge und Avioniksysteme bietet. Die Verbesserungen bei der Flugdynamik, der Avionik und der Benutzeroberfläche sollten dazu beitragen, das Flugerlebnis zu verbessern und den Spielern ein noch realistischeres Flugerlebnis zu bieten.

Alle Details sind hier zu lesen.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dscho
Dscho
10 Monate zuvor

Wie und wann kann man sich das zunutze machen? Vielen dank im Voraus,
Dscho