Aerosofts Toulouse ist fertig!

Frankreich ist wieder um eine interessante Destination reicher geworden: Toulouse. Der Flughafen Toulouse-Blagnac ist nicht nur der sechstgrößte Flughafen des Landes, sondern ist auch ein wichtiger Wirtschaftsstandort – schließlich ist er der Werksflughafen von ATR und Airbus. Dem entsprechend kann der Flughafen auf eine abwechslungsreiche Historie zurück blicken.

Im FSX präsentiert sich der Flughafen mit hochauflösenden saisonalen Bodentexturen, fotorealistischen Texturen auf den Gebäuden und anderen 3D-Objekten und einer dreidimensionalen Anflugbefeuerung. X-Plane-Piloten werden den Flughafen kostenlos in ihrem Shop-Account finden, sobald diese Version erschienen ist, sofern sie jetzt bereits die FSX-Version erwerben.

Weitere Informationen und viele Screenshots gibt es auf der Produktseite im simMarket.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Markus
Markus
11 Jahre zuvor

“hochauflösenden saisonalen Bodentexturen” ist ja wohl leider maßlos übertrieben.
Desweiteren:
Handbuch (Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch)
Lufthansa Systems FlightNav Inc. Charts

haben es leider nicht in die “Verpackung” geschafft und werden mal wieder irgendwann nachgeliefert.

Harald
Harald
11 Jahre zuvor

das nennt man “halbfertig”

Markus
Markus
11 Jahre zuvor

Vielleicht hat man auch das Verkaufsmodell von CaptainSim für sich entdeckt. Allerdings sollte dann auf der Produktseite auch V0.8 oder so stehen. 😉

DannyT
DannyT
11 Jahre zuvor

Mag schon so sein, aber vielleicht sind wir auch nur ein bischen kleinlich.
Dann brauchen wir uns auch nicht wundern, wenn die Releases so lange dauern….
Soll nur ein Denkanstoss sein.
Gruß

Markus
Markus
11 Jahre zuvor

Mag schon sein das dies kleinlich ist. Nur muss man als Simmer alles mit sich machen lassen? Immerhin stehen diese Dinge auf der Produktseite. Wäre kein Problem wenn ein Hinweis auf die noch fehlenden Dinge dabei wäre, so kann ich entscheiden ob und wann ich es kaufe. So aber zahle ich den vollen Preis und musste dann feststellen das die Versprechungen nicht eingehalten wurden. Ich hatte nicht die Wahl erst 15 Euro zu überweisen und dann zu sagen, der Rest kommt später. Was fehlt das Nächste mal? Sorry, das Terminal kommt später…. Nur so als Denkanstoss 😉

Gruß

opabst
opabst
11 Jahre zuvor

Handbücher und Charts sind nun im Download enthalten oder verfügbar

opabst
opabst
Beantworten  opabst
11 Jahre zuvor

Sorry, hat er den Html Tag mal wieder nicht korrekt übernommen, sollte “hier zum Download verfügbar” heißen, der Link geht aber.