Aerosoft veröffentlicht Mega Airport Lissabon V2

Aerosoft LisbonAb geht´s nach Portugal. Im simMarket sowie im Aerosoft Shop gibt es ab jetzt die Neuauflage des Mega Airports Lissabon!

24,94€ kostet der Spaß für “Neueinsteiger”, 12,46€ bezahlen Besitzer der Vorversion. Im Packet enthalten ist der Installer für FSX und P3D (V1 & 2), der eine aktuelle Umsetzung des Flughafens Lissabon auf den PC bringt. Neben fotorealistischen Texturen ist in der Szenerie die aktuelle Terminalerweiterung an Terminal 1 enthalten, sowie AES Lite für den Fahrzeugverkehr auf- und um den Flughafen.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

leider funktioniert es nicht in Kombination mit ORBX ich hab ständig Überlagerungen der Airport wird nicht korrekt dargestellt und Aerosoft kann mir auch nicht helfen:(

Wie meinst du das es funktioniert nicht mit ORBX ? Ich nutze auch den Flughafen mit Orbx Global und es funktioniert gut zusammen.

Es ueberlagert sich auf dem FSX also der Flughafen stellt sich nicht richtig dar teilweise versinkt das Flugzeug unter der Taxiway und dann sieht man landschaftshuegel. Ich hab das paar mal deinstalliert und dann neu ging nicht. Und vorher hatte ich Lissabon 1.10 da war das nicht. Also ich erleb das zum ersten Mal. Kann mir jemand helfen?

Wie hast du das installiert Michael? Merkwürdig das es bei dir laeuft…

Hi Andreas, klingt so als ob in deiner Scenery Bibliothek etwas durcheinder gekommen ist. Schau mal ob alle Orbx Produkte (oder andere Landclas Produkte) unterhalb deiner Airports sind.

Ja die sind in der Mitte lissabon airport liegt auf der 2.stelle wo soll ich die orbx daten hinverlegen? Ich hab das gefuehl das ich den nochmal deinstallieren muss und ich muss vielleicht auch nach der default scencery suchen von lppt oder gibt es eine andere Loesung? Denn wenn ich die Szenerie starte dann sehe ich zwar den Flughafen berühre ich die Taxyway fall ich samt maschine in eine Huegellandschaft und die terminnals fallen in das gebirge also ganz komisch wo kann ich hier ein bild reinsetzen? Helft mir…

mmmh das klingt wirklich komisch. Deinstallier doch noch mal Lissabon und schau auch das keine Ordner mehr zurück geblieben sind. und dann noch mal sauber installieren.

… hatte das Problem bei der Installation der “alten” Version bei der Installation in P3D 2.2. Konnte das Problem mit dem Zusatztool in Orbx- Vector 1.15 lösen das die Flughafenhöhe korrigiert. Ebenso wie bei einigen anderen FSX Airports.

da fällt mir wieder ein: im FSX (ohne Orbx) hatte ich vor Jahren das gleiche Problem.
So neu scheint mir die aktuelle Version denn doch nicht zu sein… :-).
Ich glaube noch zu wissen (Ü50) das hing mit den Administrationsrechten beim Installieren zusammen. Nicht als Admin angemeldet sein bei der Installation.

Tatsächlich criskl@ ich hab auch das Orbx- Vector 1.15 drauf gehabt jetzt zeigt sich der Flughafen so wie er sein soll. Denn das Programm hatte in der Scencery Datei die Meter angepasst. Jetzt sind die Probleme mit der fehlerhaften Darstellung nicht mehr.
Da sollte Aerosoft das auch mal im Handbuch erwähnen. Vielen lieben dank für den Tipp.
Schade das man hier nach Lösungen suchen muss. Danke nochmals:)

Andreas hattest du die Probleme nur am Flughafen gehabt oder war das Umland zB die Stsdt auch betrogen