Aerosoft – Frankfurt-Hahn – Preview

Langsam aber sicher wird die Zahl der letzten kahlen Stellen deutscher Großflughäfen immer geringer.
Seit heute nun, gibt es auch die ersten Preview-Bilder des Flughafens Frankfurt-Hahn zu bewundern.
Wie schon bei der Ankündigung von Friedrichshafen X ließ man sich bei Aerosoft für die Veröffentlichung der ersten Bilder so lange auf sich warten, bis die Entwicklung fast abgeschlossen war. Die Bilder und die Ankündigung findet ihr hier.

Erfreulicherweise ist mit einer Veröffentlichung bereits in der kommenden Woche zu rechnen.

11 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mika
Mika
12 Jahre zuvor

Das nenne ich eine gute Nachricht!

Freue mich drauf!

Manuel
Manuel
12 Jahre zuvor

Sieht gut aus, da freu ich mich doch auf nächste Woche.

Patrick
Patrick
12 Jahre zuvor

ich warte viel eher auf Nürnberg… :/

Immanuel
Immanuel
12 Jahre zuvor

Klasse! Was lange währt wird endlich gut! Für mich war EDFH um einiges sehnlicher erwartet als Dusseldorf… 😉

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Immanuel
12 Jahre zuvor

Ne da wär mir aber EDDL lieber gewesen

chriskl
chriskl
Beantworten  Wolfgang
12 Jahre zuvor

da wurde doch gerade ein Thread zum Thema Freeware von Klaus diskutiert…
Schaut bitte doch einmal bei Avsim herein zu Thema EDDL. Thomas Ruth hat eine brillante(!) Freeware zu EDDL veröffentlicht. Wo soll da noch eine Steigerung im Hinblick auf Payware möglich sein? Doch wohl nur zu Lasten der FPS! http://www.freewarescenery.com/fs2004.html auch für FSX!
Klar: Dresden,Rom und viele andere europäische Airports sind noch nicht umgesetzt im FSX.
Hier kann man noch viel verkaufen…

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  chriskl
12 Jahre zuvor

danke stimmt was Du sagst: hab ich völlig verpennt

Klaus
Klaus
Beantworten  chriskl
12 Jahre zuvor

Ja chriskl, da hast recht!

Es gibt so manche Freeware, die mit Payware verwechselt werden könnte. Schaut einmal bei “Pidder” vorbei: http://www.flusi.info/

Liebe Grüße, Klaus

Matthias Kummer
Matthias Kummer
12 Jahre zuvor

Aber hallo!

DannyT
DannyT
12 Jahre zuvor

Na, ganz toll! Jeder Furtz-Flughafen ist bald da, aber EDDL lässt auf sich warten…

Stefan B
Stefan B
Beantworten  DannyT
12 Jahre zuvor

Na, dann kuck’ doch mal weiter oben. Da brauchste keinen lumpigen Euro ausgeben und kriegst 1a-Qualität.

Gruß

Stefan