Aeroplane Heaven bringt Globe Swift für X-Plane 11

Aeroplane Heaven hat angekündigt ihre Flieger eventuell in Zukunft auch für X-Plane zu entwickeln bzw. zu konvertieren. Den Start macht die Globe Swift, welche sich jedoch noch in der Testphase befindet.

We thought you might be interested in something a little different that we’ve been working on.

We’ve been impressed with the changes to X-plane 11 and decided to have a go at converting one of our more simpler aircraft over to X-plane 11 ( albeit very slowly ). Lots to go as we’re learning SASL/lua, Fmod sound and tweaking what we can/understand with the flight dynamics.

Once we’ve ironed out some of the quibbles we’ll do a small private test then a public test a little later on.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sven
Sven
5 Jahre zuvor

Ich bin richtig froh über die Nachricht von AH. Die Swift ist eines der Modelle, für die ich noch FSX bzw. seit drei Tagen wieder P3D auf der Platte habe. Parallel zu X-Plane, welches ich weiter bevorzuge. Ich freue mich schon auf den Release.

Niko
Niko
5 Jahre zuvor

Wenn sich jetzt noch A2A zu X-Plane bekennt, bin ich wunschlos glücklich.

Mike
Mike
Beantworten  Niko
5 Jahre zuvor

Wird nicht passieren. Eher DCS. Aussage in Vegas (mdl.)

Niko
Niko
Beantworten  Mike
5 Jahre zuvor

Wo hast du das gelesen ?

Mike
Mike
Beantworten  Niko
5 Jahre zuvor

Was mündlich bedeutet ist dir klar…?

Niko
Niko
Beantworten  Mike
5 Jahre zuvor

Dann lass mich die Frage korrigieren…. Wo hast du das gehört? Es macht keinen Sinn, wer will sich denn mit eine Cessna oder Piper auf einen kleinen Map mit Kampfhubschrauber und Jets anlegen?

Mario Donick
Mario Donick
Beantworten  Niko
5 Jahre zuvor

Steht doch da. Mündliche Aussage in Las Vegas, Flight Sim Expo.

Sven Röseler
Sven Röseler
Beantworten  Niko
5 Jahre zuvor

In DCS gibt es auch nicht nur Kampfhubschrauber und Jets, sondern bereits eine kleine Auswahl an WW2-Flugzeugen. A2A hat auf der anderen Seiten eben nicht nur Cessnas und Pipers sowie demnächst eine Beechcraft im Angebot. Sondern auch eine Mustang, eine Spitfire, eine Texan und noch weitere Militärflugzeuge im Angebot. Alles Modelle, die sehr gut nach DCS passen.