ActiveSky P3D V6 von HIFI Tech: Nach „Early Access“ jetzt offiziell

Damian Clark, der Gründer von HiFi Technologies, Inc., hat sich an uns gewandt und uns mitgeteilt, dass ActiveSky P3D V6 nun gegenüber dem Early Access aktualisiert und offiziell für P3D V6 freigegeben wurde.

Dies ist seine Aussage:

„Active Sky P3D v6 offiziell veröffentlicht! Dieses neue Produkt lässt sich speziell in die neue Prepar3D V6-Plattform integrieren und nutzt die neue Atmosphären-Engine sowie verschiedene Grafik- und Beleuchtungsverbesserungen, um ein verbessertes und umfassendes Wettererlebnis zu bieten.

ASP6 umfasst die fortschrittliche Wetter-Engine Active Sky, das proprietäre HiFi DataNet-Wetternetzwerk, Flugplanungs- und Briefing-Funktionen, Kartierung, historisches Wetter mit Wiedergabe, Sprachfunktionen, Wetteranzeige und vieles mehr.“

Das Produkt wird für 39,99 EUR + MwSt. angeboten und ist ab sofort bei simMarket erhältlich!