A2A bringt nächste Woche Piper Comanche

a2acomanche

Das wird zumindest in einem Video auf der Facebookseite angekündigt…

…und auf der FlightSim-Conference in Hartford, Connecticut kann man das Addon heute und morgen schon probefliegen und kaufen – für Kurzentschlossene könnte es aufgrund der Zeitverschiebung noch klappen. Es gibt auch schon ein Promovideo:

Ein dahin paar Fakten zur Comanche: Die Comanche wurde von 1956 bis 1972 gebaut (zu diesem Zeitpunkt wurden die Fertigungshallen von einem Hurrikan zerstört). Es handelt sich bei der Umsetzung von A2A um die Variante mit 250 PS, die von einem 6-Zylinder-Lycoming-Motor angetrieben wird und damit eine Reisegeschwindigkeit von 160 Knoten erreicht, unter anderem auch wegen des Einziehfahrwerks.

 

 

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Einfach nur Hammer!

Bei A2A heißt es momentan noch aufpassen. Zur Zeit kriegen sie anscheinend keine E-Mail nach Deutschland durch. Grund unbekannt. Also bloß nicht das Passwort zurückstellen. Ich hab’s blöderweise getan und komm jetzt nicht mehr an mein Zeugs ran. Hab’s heute erst wieder probiert – nada 🙁
Zitat von Lewis im A2A Forum vor einem Monat: “Also are you in Germany by chance? All emails are working just fine but for whatever reason Germany is blocking our emails and we are in contact with the German telecommunications to find out exactly why they are blocking.”