MK Studios Lissabon erscheint am 14. September

MK Studios werden am 14. September ihre LIssabon (LPPT) Umsetung auf simMarket veröffentlichen. Dazu hat AviationLads ein Promo Video erstell, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Auch hat MK Studios schon ihr nächstes Porjekt bekanntgegeben – Dublin.

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebi
Sebi
5 Jahre zuvor

Also ehrlich, ich versteh’s nicht. Als würde es nicht schon eine gute Umsetzung von Lissabon und Dublin geben. Aber es scheint sich ja zu rentieren, sonst würde man es ja nicht machen. Kleiner Tipp für MK-Studios: Wenn ihr schon dabei seid, wir wäre es mit einer Neuauflage von Barcelona? Da gibt es ja erst 3 aktuelle Umsetzungen. Also da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen…

Michael
Michael
Beantworten  Sebi
5 Jahre zuvor

Wo gibt es denn Lissabon/Dublin für P3Dv4 ?

Uli
Uli
Beantworten  Michael
5 Jahre zuvor

Das frage ich mich auch. Ich jedenfalls freue mich auf Lissabon und Dublin im P3Dv4.

Sebi
Sebi
Beantworten  Michael
5 Jahre zuvor

Aufgrund des Titels “Aerosoft Lissabon V2” war ich davon ausgegangen, dass der Airport schon längst P3Dv4-fähig sei – bis ich dann gesehen habe, dass diese V2 schon 2014 veröffentlicht wurde 😀 Dann begrüße ich eine Neuentwicklung natürlich auch, die Aerosoft-Versionen sind ja im Endeffekt nur portierte FSX- oder sogar FS9-Szenerien.
Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Aerosoft jetzt plötzlich aktiv wird und ein Update nachschiebt…wäre nicht das erste Mal, dass die Schnarchnasen unter Konkurrenzdruck aufwachen…

Markus Burkhard
Markus Burkhard
Beantworten  Sebi
5 Jahre zuvor

Hoffentlich gibt es kein Update für Aerosoft Dublin, jene Szenerie ist sehr alt und der Entwickler gehört nicht so zu den Besten im Business. Ich freue mich auf die Neuauflage von MK-Studios, auch wenn diese auch nicht immer so sorgfältig arbeiten, wie sie eigentlich könnten.