Eisberg voraus … [wieder auf Eis]

Ist das die Spitze des Eisbergs? Will man uns aufs Glatteis führen? Kommen eisige Zeiten auf uns zu? Jedenfalls hat sich Aerosoft den gelangweilten Transatlantikfliegern angenommen, die während der drögen Wasserstunden etwas Abwechslung brauchen. Eisberge for freedemnächst bei Aerosoft. [Update] Das Projekt wurde wieder gecancelt, weil es doch nicht so funktioniert wie gedacht …

9 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
skywalker
skywalker
6 Jahre zuvor

Coole Idee!

christianklingbeil
christianklingbeil
6 Jahre zuvor

Das Beste an der Meldung ist: “Demnächst”… 🙂
Irgendwie muss man die Festplatte ja vollkriegen!

Andreas
Andreas
6 Jahre zuvor

…und, wozu soll das gut sein??? Ich bin schon oft dienstlich und privat über den NAT geflogen, gesehen habe ich einen Eisberg NIE! Also, was soll der Unsinn?

Axel
Axel
6 Jahre zuvor

Nicht, daß mich das irgendwie beeindruckt hat, denn es gibt doch sinnvollere Dinge im Sim sich zu widmen, aber Hauptsache erstmal groß wieder etwas ankündigen 😀

Wolfgang
Wolfgang
6 Jahre zuvor

🙂

Dieter
Dieter
6 Jahre zuvor

Nun Ja. Aerosoft wollte wohl mit dem Projekt der Vorreiter im Kampf gegen die globale Erwärmung werden. :-).

Andreas
Andreas
6 Jahre zuvor

Ach so- evtl. kommt ja von AS demnächst auch eine Titanic, und dann können geneigte Simmer (Schiff- oder Flugzeug) sich in ´s Abenteuer stürzen.
Da kann man ja einen Dauerbrenner d´raus machen!? So nach dem Motto, finde die verunglückten Personen auf N02°.34.45 W 23°.45.45 und berge sie…
Dazu muss man natürlich den Flieger/ Heli XY und die Scenery XXY kaufen, sonst geht ´s nicht…

Wolfgang
Wolfgang
6 Jahre zuvor

Ich verstehe die AS Philosophie nicht. Warum muss man sich sogar bei der Ankündigung einer Freeware durch daß Storno blamieren. Eine nette Geste die Software für lau zur Verfügung zu stellen. Der Rückzug dreht das Ganze genau in die andere Richtung – die gehässigen Kommentare lassen nicht lange auf sich warten. Schade!

Horst
Horst
Beantworten  Wolfgang
6 Jahre zuvor

Man könnte die gehässigen Kommentare einfach weglassen. Dann gäbe es keine gehässigen Kommentare.