Zweites Update für die A2A Aerostar veröffentlicht

Nachdem A2A erst kürzlich die Piper Aerostar 600 für den MSFS2024 als EarlyAcces veröffentlicht hat, ist nun das zweite Update erschienen.

Scott Gentile teilt im Forum das Changelog zu Update 0.9.4

  • Neues Instrumentenglas
  • Neuer glänzender und animierter Propellerspinner
  • Feinabstimmung des Langsamflugs
  • VR-Standardansicht angepasst
  • Der Vollständigkeit halber wurden die Verknüpfungen A600_STEERING_SWITCH_LEFT und A600_STEERING_SWITCH_RIGHT hinzugefügt. Entspricht den MSFS-Tastenkürzeln für STEERING INC/DEC, keine Neuzuweisung erforderlich.
  • Flügelspitzenschwingungen und Flügelbiegungsphysik hinzugefügt
  • Bugfahrwerksklappen im geschlossenen Zustand ausgerichtet
  • Autopilot: Gleitweg-Aktivierungslogik korrigiert
  • Autopilot: NAV-Abfang verbessert
  • CHT-Anzeigebeleuchtung
  • Klappenklappe senkt sich nun bei fehlendem Hydraulikdruck
  • Kompassbeleuchtung
  • Tieferer Ausschnitt für Fahrwerkshebel im Panel
  • EDM790-Display kann per ALT+KLICK eingeblendet werden
  • Drag-and-Drop-Funktion der Triebwerkshebel weniger empfindlich
  • Aktualisierung der Triebwerksgeräusche
  • Triebwerksvibrationsphysik
  • Fehlerbehebung für nicht korrekt geladene Funkfrequenzen beim Rampenstart
  • Umgebungsgeräusche bei geöffneter Tür behoben
  • Flackernde Magnetzünder behoben
  • Tooltips, die Drosselklappen bei max. 99 anzeigen, behoben
  • Kraftstoffablassflasche ist jetzt standardmäßig ausgeblendet
  • Interaktionsvolumen vergrößert (in Arbeit)
  • Reichweite des Kartenlichts bis zum Boden
  • Hafernadellücke korrigiert
  • Mögliche Fehlerbehebung für NeoFly-Kompatibilität
  • Deutsche Flagge am Heck mit deutscher Registrierung wiederhergestellt
  • Schalter und Hebel für Belüftung, Tablet-Position und Markierung speichern Auswahlschalter
  • ui_certified_ceiling wurde angepasst, um die MSFS-Tastenbelegung „Zurück zum Fliegen“ zu korrigieren.
  • Slip-Anzeige flackert nicht mehr.
  • VR-Kollisionsgitter korrigiert.
  • Funktionierende Propeller-Wärmebindungen.
  • Maximaler Neigungswinkel des Steuerhorns erhöht.
  • [Tablet] Benachrichtigungslogik „Innenraumfehler“ korrigiert.
  • [Tablet] Autopilot-Pitch-UPund -DN-Funktionen invertiert.
  • [Tablet] Leergewicht korrigiert.
  • [Tablet] Ausdauer mit EDM790 synchronisiert.
  • [Tablet] Ölstandsanpassungen behoben.
  • [Tablet] Die EFB-App aktualisiert sich nicht in der Tasche.

Um das neuste Update der Aerostar zu nutzen, sollen Kunden zum A2A Store gehen, den Installer herunterladen und diesen ausführen.