Mehr Ostküste: Boston KBOS jetzt!

Diese Woche ist wohl zufälligerweise durch die Entwickler zur Nordamerikanischen auserkoren worden, im speziellen die Ostküste der USA. Heute ist es FEELTHERE, die uns Boston International (ICAO:KBOS IATA:BOS) für den MSFS nahe bringen wollen.

Ja, FEELTHERE, das sind die, die uns auch Stuttgart EDDS angetan haben vor 1 1/2 Jahren, ob das neue Produkt taugt vermag ich nicht zu sagen, vielleicht kann einer von euch etwas dazu in den Kommentaren schreiben.

Der Flughafen Boston gehört zu den 20 größten amerikanischen Flughäfen und bedient die Stadt Boston im US-Bundesstaat Massachusetts, entwickelt von FeelThere.
Mehr als 40 Fluggesellschaften fliegen nonstop zu mehr als 100 nationalen und internationalen Zielen. Der Logan International Airport hat vier mit Buchstaben versehene Passagierterminals: A, B, C und E.

Benutzerdefinierte hochauflösende PBR-Texturen
Realistische Darstellung des Flughafens Boston Logan
Benutzerdefinierte Bodenpolygone für mehr Realismus
Benutzerdefinierte Nachtbeleuchtung
Benutzerdefinierte Taxischilder

Um die 10 euro nur bei SIMMARKET.