29Palms und Mykonos – 4 Mal ja!

Vor 2 Tagen hat 29Palms Details zur neuen Umsetzung des Airports auf der griechischen Insel veröffentlicht. Ja, es wird eine MSFS Version. Ja, auch eine P3Dv4+ Version wird folgen. Und ja, die P3Dv4+ Version wird die komplette Insel abdecken. Jupp, auch das Neue Terminal ist mit drin.

Nachdem jetzt alle im Kreis grinsen nun der Finishing move: Relase date ist asap…

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich schätze die Arbeit von 29palms wirklich sehr und LGMK sieht wie immer super aus, aber als absoluter Skiathos Fan, Spotter und Avgeek, vermisse ich allerdings Skiathos schmerzlich. Die aktuelle Szenerie ist einfach schon eine Weile nicht mehr zeitgemäß und ich denke, dass sich ggf. bald jemand anderes (ORBX/Gaya) damit befassen könnte, falls 29palms in der Hinsicht nichts von sich Preis gibt.

Stimmt, in Skiathos fehlt neben aktueller Technik auch der neue Apron. Samos ist auch so ein Fall: Hier wurden kurz nach Release die Vasi in der Realität durch Papis ersetzt. Für die Szenerie gab es dafür nie ein Update.

Ob die P3D Version die gesamte Insel enthalten wird ist laut dem verlinkten Post noch nicht endgültig entschieden