29Palms: Skiathos X und mehr…

Lars Pinkenburg oder 29Palms Scenery Design, die bereits durch verschiedene Free– und Payware bekannt wurden, arbeiten derzeit an zwei Flughäfen mit Umgebungsszenerie für den Flugsimulator. Mykonos X, bereits an dieser Stelle angekündigt, befindet sich dabei schon in einem recht fortgeschrittenen Zustand, während von Skiathos X erst einige Details zu sehen sind. Beide Szenerien werden in der nächsten Zeit unter dem Dach von Aerosoft erscheinen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Immanuel
Immanuel
11 Jahre zuvor

Wirklich klasse, dass sich endlich jemand der griechischen Inseln erbarmt. Wenn dann noch Samos kommen sollte wäre ich wirklich mega-glücklich… 😉

rocketman
rocketman
11 Jahre zuvor

Yep, Samos und Skiathos, das ist/wäre doch echt mal etwas für die Liebhaber herausfordernder Anflüge!

Jetzt kommt die Gretchenfrage: werden diese Produkte auch für den FS9 entwickelt oder nur für den FSX?

Immanuel
Immanuel
Beantworten  rocketman
11 Jahre zuvor

Für den FS9 gibt es wirklich ausgezeichnete FREEware-Alternativen. 🙂

wussa
wussa
11 Jahre zuvor

Aus dem X im Namen würde ich darauf schließen fsx / prep3d aber im Forum wurde zu dem Thema noch nichts gesagt