WinWing schlägt erneut zu: Weltweite Vorbestellung für 32 ECAM und das neue 32 AGP METAL (Landing Gear, Clock, Autobreak) startet!

Am 10. November ist es so weit: Zwei neue, speziell auf die Airbus A320 Familie zugeschnittene WinWing-Module können weltweit vorbestellt werden. Dabei handelt es sich um das ’32 ECAM‘ und das ’32 AGP METAL.

Hier gibt es eine erste Bilderschau der beiden Geräte:

32 AGP METAL

ECAM 32

5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Heigele
Heigele
28 Tage zuvor

Das ist einfach nur der Wahnsinn was hier passiert. Vor 2 Jahren, hätte mir das jemand gesagt, dass wir ein halbes Cockpit zusammen bekommen für die 320 Family und das für „wenig“ Geld, hätte ich es nicht geglaubt

conaly
conaly
Beantworten  Heigele
28 Tage zuvor

Generell erfreut mich dir Entwicklung auch, leider bin ich weder von der Qualität, noch vom Support von Winwing wirklich angetan. Die sind günstig, aber wirklich technisch gut sind die nicht. Besonders deren Software ist ein absoluter Graus. Und wenn was an der Hardware ist wird man auch ziemlich schnell vom Support geghostet. Gefühlt fahren die eine Pump&Dump-Strategie mit der günstigen Hardware…

nik
nik
28 Tage zuvor

Gestern auf ihrem Instagram Profil haben sie das Overhead Panel angeteasert <3

Martin
Martin
Beantworten  nik
28 Tage zuvor

Das einzige was ich bei Winwing qualitativ stört ist die MCDU, genauer gesagt ,die knöpfe, die sind echt eine Frechheit und haben mit der realen nichts zu tun.

Viel zu schwergängig und viel zu weich. In real sind sie aus hartem Kunststoff und lassen sich ganz easy drücken, so das man sehr schnell schreiben kann. Mit dem WW Sing bin ich langsamer als wenn ich es mit der Maus mache, da jede 3. Eingabe wegen der Wabbeligen Knöpfe nicht funktioniert.

hätte man lieber ein paar Euro mehr investiert und das Ding dann halt 10 Euro teuer gemacht, dafür aber gescheite knöpfe verbaut, wäre die MCDU um 100% besser als jetzt.