Um die besten Erlebnisse zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Die Nichteinwilligung oder der Widerruf der Einwilligung kann sich nachteilig auf bestimmte Merkmale und Funktionen auswirken.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff dient ausschließlich statistischen Zwecken. Die technische Speicherung oder der Zugriff ist unbedingt erforderlich für den legitimen Zweck, die Nutzung eines bestimmten, vom Abonnenten oder Benutzer ausdrücklich angeforderten Dienstes zu ermöglichen, oder für den alleinigen Zweck, eine Kommunikation über ein elektronisches Kommunikationsnetz zu übertragen.
Die technische Speicherung bzw. der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile für den Versand von Werbung zu erstellen oder den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg für ähnliche Marketingzwecke zu verfolgen.
Schönes Modell, aber sind die Kabinenfenster „nur aufgemalt“? Wäre schade, obgleich es nicht so wirklich wichtig wäre. Aber die meisten anderen Developer haben die Fenster nicht aufgemalt, ohne das es zu merklichen Performance Einbrüchen kommt. Freue mich trotzdem auf die A330/340
Nur am Rande: Mathijs Kok ist Produktmanager von Aerosoft. Ein wenig zwischen Vertrieb und Marketing. Anders als Robert Randazzo hat Kok mit der Entwicklung der Produkte selbst nicht viel zu tun. Da wäre eher Hans Hartmann zu nennen, der schon für etliche Flugzeuge verantwortlich zeichnete.
Wird wohl gewohnte Aerosoft-Qualität sein, also etwas überdurchschnittlich, aber unter PMDG/Fenix. Ich werde ihn wohl kaufen.Wenn der Autopilot allerdings so unterirdisch wie beim CRJ ist, dann mal gute Nacht Marie.
Ich hatte einen ähnlichen Satz auf den Lippen – aber die gewohnte Aerosoft-Qualität ist aber aus meiner Sicht schon lange nicht mehr überdurchschnittlich. Da werden sie leider schon lange links und rechts überholt.
Wenn ich die CRJ mit dem Fenix vergleiche – au weia.
Hm ja stimmt eigentlich. Zumindest den 330 für P3D fand ich ganz gut. Jetzt nicht top aber gut genug für die Langstrecke. Es bleibt spannend! Bin aber eigentlich Xplane Fan.