Zum Spazierenfliegen: Socata Rallye

Hinter dieser Maschine werden bestimmt schon viele Segelflieger gehangen haben, denn mit ihren automatisch ausfahrbaren Vorflügeln verfügt sie über wunderbare Langsamflug- und Steigeigenschaften: Die Socata Rallye, bzw. Morane. Ein leider unbekannter Designer, der sich d’riv nennt, baut die Socata nun als FSX-natives Modell. Dabei veröffentlicht er auch die verschiedenen Evolutionsstufen des Modells; letztmalig vor ein paar Tagen. Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Modell zum Spazierenfliegen ist, kann sich die Socata auf der Homepage von d’riv herunterladen.

 

[slideshow id=201]

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan
Jan
13 Jahre zuvor

Diesen “Rücken” habe ich in der Tat noch in guter Erinnerung. “Seil straff” und ab ging’s, bis zum Ausklinken. Endlich mal ‘ne Freeware-Alternative zu der wirklich grauseligen Umsetzung von FranceVFR!