Zum Spazierenfliegen: Socata Rallye

Hinter dieser Maschine werden bestimmt schon viele Segelflieger gehangen haben, denn mit ihren automatisch ausfahrbaren Vorflügeln verfügt sie über wunderbare Langsamflug- und Steigeigenschaften: Die Socata Rallye, bzw. Morane. Ein leider unbekannter Designer, der sich d’riv nennt, baut die Socata nun als FSX-natives Modell. Dabei veröffentlicht er auch die verschiedenen Evolutionsstufen des Modells; letztmalig vor ein paar Tagen. Wer auf der Suche nach einem kostenlosen Modell zum Spazierenfliegen ist, kann sich die Socata auf der Homepage von d’riv herunterladen.

 

[slideshow id=201]

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Diesen “Rücken” habe ich in der Tat noch in guter Erinnerung. “Seil straff” und ab ging’s, bis zum Ausklinken. Endlich mal ‘ne Freeware-Alternative zu der wirklich grauseligen Umsetzung von FranceVFR!