Was gibt es eigentlich Neues von sim-wings?

Thorsten Loth von sim-wings war so freundlich, uns über sein aktuelles Projekt zu informieren. Wie wir bereits wissen, arbeitet Thorsten gerade an einer Szenerie für den Ted Stevens Intl. Airport von Anchorage, Alaska. Nun hat er in seinem neuen Forum erste Previewbilder veröffentlicht, die den heutigen Stand der Entwicklung zeigen. Thorsten geht davon aus, die FSX-Szenerie spätestens im Juni zu veröffentlichen. Eine FS2004-Version wird es auch geben. Ach ja – Bausätze für Modelleisenbahnen gibt es jetzt auch von Thorsten Loth.

http://secure.simmarket.com/aerosoft-online-german-airports-1-stuttgart-(de_5019).phtml
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was will ich in Anchorage…mach die Kanaren fertig, Thorsten! 🙂

Was kümmert mich der Eurozentrismus – ich freu mich waaaaaaahnsinnig auf PANC!!! 🙂