Volanta Update mit neuen Features

Das Flight Tracker Tool Volanta hat einen Update auf die Version 1.2 erhalten. Damit können jetzt auf MSFS/P3D/XPL11 auch Aerocaches gesucht werden.

In der Grundversion ist das Tool von Orbx kostenlos und bietet neben Flight Tracking auch Logbuch Funktionen. Außerdem können auch Freunde beim Onlinefliegen verwaltet werden. Durch das Update wurde jetzt zusätzlich das Suchen von Aerocaches hinzugefügt.

Die kostenpflichtige Premium-Version hat natürlich noch mehr Funktionen und zeigt jetzt auch Real-world Flight Schedules (Flugpläne echter Fluggesellschaften). Das monatliche Abo kostet dann ca. 4 Euro oder für das ganze Jahr 40€.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Die Szenerieübersicht aus P3D funktioniert allerdings nicht reibungslos. Viele Szenerien, die nicht direkt im P3D-Ordner liegen, werden gar nicht erkannt. Hier wäre es besser, wenn Volanta die Add-on.xml und die scenery.cfg scannt.