Virtuelle Ordnung wiederhergestellt

Jeroen Hoppenbrouwers, der Vater hinter dem virtuellen ACARS Netzwerk, hat eine Lösung geschaffen, um zwischen den verschiedenen Onlinenetzwerken unterscheiden zu können. Es gab in den letzten Monaten immer wieder Verwirrungen, dass Stationen nicht eindeutig einem Onlinenetzwerk zugeordnet werden konnten. Jetzt kann jeder User des Hoppie Netzwerk festlegen, für welches Netzwerk die Hoppie Messages gelten sollen.

Wer bei VATSIM fliegt muss nichts verändern, denn dies ist der hinterlegte Standard. IVAO User sollten sich hier kurz einloggen und im Dropdown “Your network” eben IVAO auswählen. Wer Hoppie nutzt, aber nicht online fliegt, kann auch “None” hinterlegen.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was mir neuerdings fehlt, ist die Übersicht übre alle angemeldeten Stationen. War recht praktisch. Gibts das noch? Weiß jemand mehr?