Upgrade für MyTraffic X

Burkhard Renk, Entwickler des AI Add-Ons MyTraffic X, lässt uns wissen, dass sein verbreitetes Programm in der verbesserten Version 5.3b zur Verfügung steht. Der Flugverkehr erfährt dabei eine Ergänzung um einige neue Modelle, wie die Falcon 50, Saab 2000 und MB399. Auf den letzten Stand gebracht wurden die Flugpläne, die nun die Verkehrslage März 2011 widerspiegeln. Auch gibt es neue Liveries, etwa für Egypt Air, und die großen Zusammenschlüsse von United und Continental, sowie Delta und Northwest sind nun auch im AI-Verkehr vollzogen worden.

Für Besitzer der Versionen 5.3/5.3a ist dieses Upgrade kostenlos und kann über den MyTraffic Communicator erfolgen. Nutzern älterer/anderer Versionen werden Möglichkeiten zu einem preisgünstigen Umstieg angeboten. Näheres hier auf simMarket, wo es auch eine Reihe von Screenshots anzusehen gibt.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Der Link zum Download über den Communicator scheint noch nicht aktiviert zu sein 🙁