Mit Überschall im Wohnzimmer: IRIS F-22 Raptor!

Mal einen der modernsten Kampfjets der Welt vom heimischen FSX aus bewegen? Kein Problem, verspricht man bei IRIS Simulations (Website derzeit leider nicht erreichbar) und verweist auf die gerade erschienene F-22 Raptor. Das zweite Add-On der Platinum Series von IRIS ist mit Multi Function Displays (MFDs), einem Head-Up-Display (HUD) und einem Nachtsichgerät ausgestattet, die alle auf den öffentlich zugänglichen Daten des Luftüberlegenheitsjägers basieren sollen. Daneben sind auch die Flugeigenschaften mit simuliertem „Supercruise“, also dem Überschallflug ohne Nachbrenner, sowie eine eingeschränkt funktionale Bewaffnung im € 39,50 teuren Download enthalten. Wer zuschlagen möchte, kann das unter andrerm im simMarket tun.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ich empfehle auch,wenn die F22 bei machen user funktioniert nicht zu kaufen.Bei you tube könnte man meinen man hat für sein Geld was besonderes gekauft.Leider weit gefehlt.Man muss glück haben das,die F22 auf dem Computer funktioniert.Heißt wenn man pech hat hat,man ein sehr sehr sehr kleiner Bildschirm wo,man die F22 sieht und hört aber,der Rest des Bildschirm ist schwarz.Und das,ist nur bei diesem Flugzeug.Ich habe ja schon von diesem Hersteller die F16 gekauft.Die ist zu empfehelen.