ToLiss A321 NEO Erweiterung

ToLiss A321 ErweiterungToLiss Inc, verantwortlich für die Entwicklung der bekannten und beliebten Airbus A319 und A321 Addons für den X-Plane 11, liefert jetzt eine Erweiterung zum A321 Basismodell. Das Neo Erweiterungspack bietet zwei weitere Engine Typen und drei Varianten des A321 Neo.  Voraussetzung ist dabei, dass das die V1.2 des Airbus A321 bereits erworben und installiert wurde.

ToLiss A321 Erweiterung
Features:

  • 2 zusätzliche Triebwerkstypen für das ToLiss A321 Addon
  • 3 Varianten der A321 NEO-Familie: die NEO, die LR und die XLR
  • 3 neue Ausstiegskonfigurationen, die auf das Airbus Cabin Flex-Konzept für die A321-Familie abgestimmt sind.

ToLiss A321 Erweiterung

Das Erweiterungspack ist im Simmarket zu einem Preis von 29,00 Euro erhältlich.

 

 

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Frank EDDB
Frank EDDB
3 Jahre zuvor

Das Ding ist toll. Endlich ein richtiger Neo mit allem, was dazu gehört (optisch UND technisch), nicht nur ein Grafik Mod. Sound ist auch klasse, nicht so künstlich, wie im Vorgänger noch. Der XLR, der auch im Paket ist fliegt zwar noch nicht in der Realität, aber das tut dem Spaß keinen Abbruch. Auch an der Performance hat Toliss ein bisschen gedreht, viele grafische Verbesserungen kommen noch dazu. Für mich eines der Highlights, neben dem ini A300, dieses Jahres.

Auf Youtube haben die großen Streamer schon viel dazu gezeigt.

(Bitte direkt auf Youtube suchen) Anm. d. Redaktion

Last edited 3 Jahre zuvor by Frank EDDB
Frank EDDB
Frank EDDB
Beantworten  Frank EDDB
3 Jahre zuvor

Sind YT Links nicht erlaubt? Hier werden doch dauernd Links gepostet. War ja auch nur als Service gedacht.

grazer
grazer
Beantworten  Frank EDDB
3 Jahre zuvor

falscher Sim?!

Kalle - simFlight
Kalle - simFlight
Beantworten  grazer
3 Jahre zuvor

Blödsinn. Hier wird nicht unterschieden.

Last edited 3 Jahre zuvor by Kalle - simFlight
Kalle - simFlight
Kalle - simFlight
Beantworten  Frank EDDB
3 Jahre zuvor

Grundsätzlich schon, aber ein Link auf einen Youtuber mit 137 Abos? Es stand dort “große Streamer”. Um nicht einen zu benachteiligen und den anderen zu bevorteilen, sollte man einfach selbst auf Youtube A321 und Toliss eingebem. Das ist wohl für jeden machbar.