The Heron’s Nest 2.0 verfügbar

Eine eigene kleine Insel, nur für sich selbst. Das ist ein Wunsch den sicherlich fast jeder von uns schon einmal im Stillen hatte. Bill Womack hat uns diesen Traum bereits 2016 zumindest für unsere virtuelle Welt erfüllt. Outer Herons Island liegt vor der US-amerikanischen Ostküste und im realen Leben findet sich dort nicht viel mehr als Wald. Die jetzt in Version 2.0 verfügbare Version der Insel für den FSX und P3D bietet darüber hinaus eine Landebahn und einen kleinen Hangar. Alles in Allem also der perfekte Rückzugsort für den gestressten Flieger. Mehr Bilder, Infos sowie den Download-Link findet ihr hier.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

auf Nachfrage teilte Bill Womack mir mit, dass er gerade versucht die Szenerie für X-Plane 11 zu konvertieren – klasse =), sich aber zunächst in die dafür notwendigen Tools einarbeiten muss