SODE Jetways für London Heathrow Professional – Update auf 1.10

 

Die Entwickler von simWings haben ihre nächste Destination mit animierten Jetways ausgestattet. Das Mega-Drehkreuz London Heathrow kann von nun an über einen kurzen Workflow mit SODE ausgestattet werden. Die benötigten Dateien gibt es auf der Webseite der Macher. Fröhliches Boarding!

Hinweis: Die Sode Jetways setzen die Sim-wings London Heathrow Professional Version 1.10 voraus, die Montag als Update veröffentlicht wurde, 1.00 oder 1.01 geht nicht!

Besitzer der Heathrow Professional Version sollten einen Hinweis auf das Update bekommen haben. Die Änderungen sind:

Version 1.10:

  • – Switch to Add-on.xml activation
  • – New Config Tool
  • – Minor Bugfixes
2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Opabst
Opabst
5 Jahre zuvor

Hinweis: Die Sode Jetways setzen die Sim-wings London Heathrow Professional Version 1.10 voraus, die Montag veröffentlicht wurde, 1.00 oder 1.01 geht nicht! Sollte man im Artikel drauf hinweisen.

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Reply to  Opabst
5 Jahre zuvor

Danke Oliver, wurde ergänzt!