SkyHighSim verschenkt Airports

SkyHighSimDie Szenerieschmiede hat sich gestern dazu entschieden, alle Produkte zum kostenlosen Download bereit zu stellen. Darunter sind Szenerien für den FS9, FSX, P3D und X-Plane. Gestern war der Server zeitweise nicht erreichbar. Wer also z.B. noch nie in Belgrad war, kann sich dort die passende Szenerie herunterladen. Achtung: Der Link zu Shop funktioniert nicht mehr man wird aber unter “Products” fündig.

8 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dennis
Dennis
7 Jahre zuvor

Durch Zufall bin ich genau gestern darauf gestoßen. Habe mir Belgrade runtergeladen und prompt sämtliche Virus Warnungen bekommen. Habe die Szenerie installiert und dann Virenscanner drüberlaufen lassen. Alles ok, allerdings ist eine Datei laut Virenscanner gefährdet 🙂

Oliver
7 Jahre zuvor

Bei mir läuft die Toolbox nicht : (
Win 10 FSX Steam
Avira hat sich auch gemeldet..

Frank
Frank
Beantworten  Oliver
7 Jahre zuvor

Dass Avira sich meldet ist vermutlich darauf zurückzuführen, dass der Installer noch sehr neu ist und somit bei nur wenigen Usern ausgeführt wurde. Das Problem hatte ich mit Norton und Kaspersky oft während Betatests…

Muppel
Muppel
7 Jahre zuvor

Leider kann ich Tivat nicht nutzen. Es lässt sich zwar installieren jedoch bekomme ich beim Start das die Scenery nicht funktioniert und aus der .cfg entfernt wird. Bei der Toolbox kommt dann das kein Produkt installiert wäre :/

Labbi85
Labbi85
Beantworten  Muppel
7 Jahre zuvor

Hatte das gleiche Problem. Hatte dann einfach die drei Ordner von KYTV aus dem SkyHighSim Ordner (im P3D Hauptordner) rausgeschnitten und in meinen externen Addon scenery -Ordner eingefügt. Anschließend muss in der Scenery-Bibiliothek der SkyHigh Pfad gelöscht werden und die neuen 3 Pfade eingefügt werden (Priorität beachten sonst gibt es falsche Höhenausrichtung)

David
David
Beantworten  Muppel
7 Jahre zuvor

Füge die Scenery mal manuell hinzu. Der Installer trägt das falsche Verzeichnis in die scenery.cfg. Danach hat es bei mir geklappt. Die Toolbox funktioniert bei mir aber auch nicht.

Muppel
Muppel
Beantworten  Muppel
7 Jahre zuvor

super vielen dank an euch beide 🙂

Peter - simFlight
Peter - simFlight
7 Jahre zuvor

Also ich habe nur Belgrad X v2 installiert (P3Dv3) und es hat alles automatisch ohne Probleme geklappt. Mein Antivirus (TrendMicro) hat sich auch nicht gemeldet. Komische Sache…

Auch VirusTotal findet die Seite unkritisch:
https://www.virustotal.com/de/url/ff0bbc3ea984cc66bf2d2c7fd08637543723e415eb88c41ec96c6a5f9dcfdbc8/analysis/