simFlight Kurznachrichten

simFlight_kurznachrichten
Orbx veröffentlicht das zehnte Paket mit Freeware-Flugplätzen, diesmal für die USA
 +++ Orbx veröffentlicht außerdem eine Übersicht über die Produktlinien („All you need to know…“)
 +++ Aerosoft zeigt neue Screenshots von Night Environment Germany
 +++ Neue Bilder von Brüssel +++ In Polen ist Ostern ein wenig früher: „Oster-Angebote“ von Drzewiecki Design bis 4. April im SimMarket +++
6 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Sebi
Sebi
9 Jahre zuvor

Also ich finde die Lichter bei diesem Night Environment-Gedöns übertrieben. Dazu noch die Texturen die alles noch viel heller erscheinen lassen.
Also in meinen Augen eher unrealistisch.
Liegt aber evtl. auch daran, dass es sich bei den Screenshots um den default-FSX ohne gutes LC usw. handelt.

In DE schonmal ne Autobahn, Bundesstraße, etc. gesehen, die so beleuchtet ist?
Wohl eher ne Seltenheit.
Nicht, dass das bei FTX Global nicht genauso wäre, aber wäre das nicht eine Möglichkeit gewesen, sich mit Länderspezifischer (also passenderer!) Beleuchtung von der Konkurrenz abzusetzen…?

Patrick
9 Jahre zuvor

Ja, Du hast mit den Autobahnen und auch den Texturen ja Recht – cooler wäre es, richtig dichten Autoverkehr zu haben, der dann eine ähnliche Ausleuchtung macht wie die aktuellen statischen Lichter. Aber das wird aus Performance-Gründen sicher nicht gehen, und dann sind diese Lichter (auch FTX etc) doch ein okayer Kompromiss.
In Summe fand die Bilder zumindest von Frankfurt gar nicht so schlecht.

Sebi
Sebi
9 Jahre zuvor

Stimmt, Atmosphäre schaffen die Lichter sicher.
Aber ich frage mich trotz allem, welcher Kundenkreis da angesprochen werden soll.
UTX-Nutzer haben ja schon eine ähnliche Nachtbeleuchtung und FTX Global (Vector) Nutzer werden doch auch kaum interesse an einzelnen, wenn auch detaillierteren Ländern haben.
Bin mal gespannt, welches Angebot Aerosoft als nächstes raushaut.
BeNeLux + Deutschland für zusammen nur 14€ anstatt den ursprünglichen 56€? 😀

Marcel
Marcel
9 Jahre zuvor

Nutzer der VFR Szenerie für Deutschland? Es gibt ja nicht nur Piloten, die IFR unterwegs sind. 🙂 Ich freue mich drauf…

Alex
Alex
9 Jahre zuvor

Ich wollte an dieser Stelle nur mal loswerden, dass ich das neue Kurznews-Format super finde. So haben nun auch Neuigkeiten, für die ein ganzer Artikel wohl übertrieben wäre, endlich einen Platz. Keep up the good work!

Lasstmichdurch
Lasstmichdurch
Reply to  Alex
9 Jahre zuvor

Muss ich auch sagen, alles sehr informativ!
Gefällt mir sehr gut…good Job… 🙂
Grüße Volker