simFlight Kurznachrichten

+++ Hotfix 2 für AS Madrid +++ Update für 29Palms Nürnberg auf v1.1 über das ConfigTool +++ Taxi2Gate Lebenszeichen: man arbeitet noch an Updates für P3Dv4 +++ Aerosoft: Projekt ‘Turbo Porter’ ist nicht beendet +++ Neuer Entwickler startet Stuttgart: Erste 3D Bilder zu sehen +++ Carenado arbeitet an Embraer 120 +++ Noch 4 Tage bis zum Flight Sim World 2018 in Cosford +++

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich dachte wirklich schon, Taxi2Gate gibt es nicht mehr. Ich nehme mal an, dass für Istanbul kein Update mehr kommen wird, nachdem LTBA ja diesen Monat schließt. Mal sehen wann sich jemand an den neuen Airport rantraut. Taxi2Gates Version war wirklich mehr als gelungen.

Ich glaube, das haben schon viele gedacht – mich eingeschlossen. Ich warte immer noch auf OMDB… hatte die Hoffnung aber schon aufgegeben. Mal schauen, ob das noch etwas wird.