simFlight Kurznachrichten

SamScene3D Frankfurt Realcity released +++ MicroUpdate PMDG777 +++ Hifi Open Beta #3 ASP4/ASCA +++ FS-FlightControl Instructor Station im simMarket +++ LLH Creations wollen bis Ende der Woche die Altiports u.a. auf P3D v4 Updaten +++ Vorschau Turbulent Design KIDA Idaho Falls +++

5 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Carlo
Carlo
6 Jahre zuvor

Hat jemand Frankfurt Realcity probiert? Von den Screenshots sieht es ja ganz gut aus. Und in P3Dv4 braucht man sich ja auch keine Sorgen mehr um den VAS zu machen. Ist nur die Frage, ob es im Anflug auf die 25er Bahnen in EDDF die Performance zu sehr runterzieht.

Heiko
Heiko
6 Jahre zuvor

ja ich habe da Franfkurt Realcity, super !

Bert Groner
6 Jahre zuvor

Nach meinen Versuchen mit dem FS X gar nicht – VAS bei 3,3 GByte mit der 737NGX von PMDG und 15 fps (+) mit einem i7 von 2012 auf 3,2 GHz. Die Stadtszenerie hat da kaum Anteil daran und ist besser gelungen als das Angebot von Prealsoft. Macht sich gut besonders bei Anflügen aus Osten.

Carlo
Carlo
6 Jahre zuvor

Danke für das Feedback! Hab es mir auch geholt. Werde nachher mal testen. Da allerdings ja Aerosoft EDDF v2 immer noch nicht für P3Dv4 verfügbar ist, kann man zur Zeit noch nicht wirklich ein abschließendes Urteil fällen.

Commander-AUT
Commander-AUT
6 Jahre zuvor

auch eine Kurznachricht:

Mittlerweile wurde die B77W von PMDG für P3Dv4 freigegeben.