Auf die Ohren: 777 Soundpack von Turbine Sound Studios

Turbine Sound Studios haben den 777 Sound eingefangen und für FSX/P3D und FS9 als Addon-Addon in den Simulator gebracht. In FSX/P3D zielt das hauptsächlich auf die Addons von PMDG und Captainsim ab, im FS9 auf Captainsim und OpenSky. Ist aber grundsätzlich mit allen 777 Addons kompatibel zu machen.

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Herr F.
Herr F.
6 Jahre zuvor

Was habe ich vom Trent 895 in der PMDG: die 200LR, 777F und 300ER sind ausschliesslich GE90

Chris
Chris
6 Jahre zuvor

das GE90-115B `er Soundpack von TSS soll angeblich auch schon bald fertiggestellt sein. Trotzdem kann man den RR Trent 895 Sound in der PMDG 200LR genießen wenn man möchte. Mir persönlich gefällt der Sound der Trent besser. Für die PMDG 777 200LR bekommt man auch entsprechende fiktive liveries.

FreaXter
FreaXter
6 Jahre zuvor

Also ich finde pmdg hat den Sound schon 1:1 getroffen. Erschrecke mich jedesmal am Flughafen wenn die 777er ihre triebwerke anlassen, wie exakt gleich sich das im Flusi anhört

Andy
Andy
6 Jahre zuvor

Was mich bei TSS immer störte war, dass die Soundkulisse klingt, als stünde man neben dem Triebwerk und weniger im gedämpften Cockpit.
Ja, die RR klingen am allergeilste von allen. Aber die hängen nunmal nicht drunter und BMW hat wohl auch keine neuen Innovationen so dass abzusehen ist, dass GE das Rennen macht zusammen mit Snecma vereint als CFM.