4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Was habe ich vom Trent 895 in der PMDG: die 200LR, 777F und 300ER sind ausschliesslich GE90

das GE90-115B `er Soundpack von TSS soll angeblich auch schon bald fertiggestellt sein. Trotzdem kann man den RR Trent 895 Sound in der PMDG 200LR genießen wenn man möchte. Mir persönlich gefällt der Sound der Trent besser. Für die PMDG 777 200LR bekommt man auch entsprechende fiktive liveries.

Also ich finde pmdg hat den Sound schon 1:1 getroffen. Erschrecke mich jedesmal am Flughafen wenn die 777er ihre triebwerke anlassen, wie exakt gleich sich das im Flusi anhört

Was mich bei TSS immer störte war, dass die Soundkulisse klingt, als stünde man neben dem Triebwerk und weniger im gedämpften Cockpit.
Ja, die RR klingen am allergeilste von allen. Aber die hängen nunmal nicht drunter und BMW hat wohl auch keine neuen Innovationen so dass abzusehen ist, dass GE das Rennen macht zusammen mit Snecma vereint als CFM.