So sieht Carenados Phenom 100 aus!

carenado_phenom100_prevDass Carenado den Embraer Phenom 100 Businessjet entwickelt, wisst Ihr als aufmerksame simFlight-Leser schon länger. Jetzt haben die Designer Preview-Screenshots vom Interieur veröffentlicht. Auch vom Außenmodell gibt es neue Bilder. Ob die Phenom noch vor Weihnachten landen wird? Wahrscheinlich ja…!

 

4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriskl
chriskl
10 Jahre zuvor

ganz ehrlich: ich persönlich brauche das Interieur, genannt Kabine nicht. Die Zeit und die Kosten für die Entwicklung, natürlich umgelegt auf den Kaufpreis kann man sich wohl sparen. Dafür die Zeit in die Umsetzung der Bedienung und Flugeigenschaften setzen. Auch das Außemmodell hat für mich nicht die oberste Priorität.

Marcel
Marcel
10 Jahre zuvor

Eine Kabine braucht viel, sehr viel weniger Zeit als Systeme. Und bei so einem kleinen Flieger, bei dem die Piloten schon fast in der Kabine sitzen, wie will man sie da weglassen? 🙂

jan
jan
10 Jahre zuvor

Gibt es eine verifizierte Quelle, die besagt, dass der Flieger noch vor Weihnachten rauskommt?

Whiggy
Whiggy
10 Jahre zuvor

Ich finde auch, dass bei kleinen Fliegern die Kabine auf jeden Fall dazugehört. Allerdings wird sicher wieder nur eine abgespeckte Version der Systeme Einzug halten. Das ewig leidige Problem ohne VNAV und ohne NAvdata zu fliegen. Naja.