4 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

ganz ehrlich: ich persönlich brauche das Interieur, genannt Kabine nicht. Die Zeit und die Kosten für die Entwicklung, natürlich umgelegt auf den Kaufpreis kann man sich wohl sparen. Dafür die Zeit in die Umsetzung der Bedienung und Flugeigenschaften setzen. Auch das Außemmodell hat für mich nicht die oberste Priorität.

Eine Kabine braucht viel, sehr viel weniger Zeit als Systeme. Und bei so einem kleinen Flieger, bei dem die Piloten schon fast in der Kabine sitzen, wie will man sie da weglassen? 🙂

Gibt es eine verifizierte Quelle, die besagt, dass der Flieger noch vor Weihnachten rauskommt?

Ich finde auch, dass bei kleinen Fliegern die Kabine auf jeden Fall dazugehört. Allerdings wird sicher wieder nur eine abgespeckte Version der Systeme Einzug halten. Das ewig leidige Problem ohne VNAV und ohne NAvdata zu fliegen. Naja.