REX Soft Clouds für den FS9

shop-fs9-3

Wer noch den “guten – alten” FS2004 benutzt und schon immer neidisch auf die schönen “Wölkchen” geschaut hat, die sich beim FSX und anderen Simulatoren erzeugen lassen, kann das nun auch. REX hat seine Soft Clouds nun auch für den FS9 veröffentlicht. Die Wolkenpracht kann man bei Simmarket als 18 MB großen Download zum Preis von 11,89 € kaufen. REX spricht davon, dass gute Framraten erhalten bleiben. Sonstige Features sind:

  • 512 cloud textures, compiled into 16 full sets. (High definition textures will be released when ready as a free update to all Soft Clouds users)
  • Better in-cloud lightning representation
  • A large, easy to read user-interface
  • Lightning-fast texture installation
  • Ability to auto-start simulator after texture injection
  • Network capable
  • Unique types of cloud base structures
  • Low/Mid-level 3D clouds, including Stratus, Cumulonimbus, Cumulus, Stratocumulus, Altostratus and Altocumulus
  • Built-in check for updates feature
  • Texture options for 32bit and DXT3 (for lower-end systems)

154506_scfs906 154512_scfs912

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ja wie geil, da wird doch glatt zugeschlagen… .. Danke für die Info

Hallo,.. Alos ich hatte Probleme bei der Installation. Und mit Update geht so nix… Programm hängt sich jedesmal auf. Allerdings kann man per Hand die Wolken auswählen. Rex hin Rex her,…Auch bei der Vorgänger Version von REX-Overdrive gabs ja diverse Probleme. Na egal.. die Wolken sehen jedenfalls besser aus.. Aber wie alles ist das immer Ansichtssache.
Trotzdem cool das man auch an den FS9 gedacht hat.. Danke dafür.

Jones