Save the date: 14. European Flightsimulation Conference

FSkonferenz_14_BannerAm 12. März 2016 findet die “14. FlightSimulation Conference” statt. Ein paar Neuerungen hat der Veranstalter Aerosoft vorgenommen: So wird aus der “Deutschen FlightSim Konferenz” ein europäischer Event. Die Messe findet diesmal am Flughafen Berlin-Schönefeld statt. Weitere Details sind noch nicht öffentlich, werden aber sicher folgen…

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Wenn man schon Berlin als Veranstaltungsort wählt, warum nutzt man nicht die Chance und nimmt den ILA Termin?
Die paar Dutzend qm hat man da sicher noch, und dazu 100000 potentielle Interessenten und Kunden mehr?

Könnte das eventuell an den damit verbundenen Kosten liegen? Die ILA wird wohl niemandem einen Stand für lau überlassen.