Reise in die Vergangenheit mit Golden Age Simulation’s: Gas Boeing Stearman Package für MSFS

Golden Age Simulations, die Oldtimer Spezialisten haben, ihr neuestes Produkt, die Gas Boeing Stearman Package, jetzt bei simMarket veröffentlicht, das Produkt war schon länger exklusiv im Marketplace erhältlich. Dieses Paket bietet eine realistische Simulation des legendären Stearman-Doppeldeckers, der in den 1920er und 1930er Jahren seine Blütezeit erlebte.

Die Gas Boeing Stearman Package enthält:

  1. Eine detaillierte und realistische 3D-Modell des Stearman-Doppeldeckers, einschließlich Animations- und Textureffekten.
  2. Realistische Flugdynamik und -leistung, basierend auf realen Daten und Tests.
  3. Benutzerdefinierbare Lackierungen und Designs, um die persönliche Stearman-Erfahrung zu gestalten.
  4. Fortschrittliche Tongestaltung, einschließlich Motor- und Propellgeräuschen sowie anderen Umgebungsgeräuschen.
  5. Kompatibilität mit verschiedenen Flugsimulator-Plattformen, einschließlich Microsoft Flight Simulator 2020 und Prepar3D.

Der Gas Boeing Stearman ist ein Doppeldecker-Flugzeug, das in den 1920er und 1930er Jahren von der Stearman Aircraft Corporation entwickelt und gebaut wurde. Es wurde ursprünglich als Militär-Trainerflugzeug entworfen, aber es fand auch Verwendung als ziviler Sportflugzeug. Das Stearman-Doppeldecker ist bekannt für seine charakteristische Doppel-Tragflügel-Konfiguration und seine robuste Konstruktion.

Hier sind einige wichtige Spezifikationen für den Gas Boeing Stearman:

  • Länge: 6,99 m
  • Spannweite: 9,93 m
  • Höhe: 2,69 m
  • Leergewicht: 740 kg
  • Maximales Startgewicht: 1.045 kg
  • Antrieb: 1 × Continental R-670-5-Sternmotor, 220 PS (164 kW)
  • Höchstgeschwindigkeit: 201 km/h
  • Kreuzfahrtgeschwindigkeit: 161 km/h
  • Reichweite: 640 km
  • Dienstgipfel: 4.572 m
  • Steigrate: 6,1 m/s

Der Gas Boeing Stearman hat eine einzigartige und interessante Geschichte. Es wurde von Lloyd Stearman, einem amerikanischen Flugzeugdesigner und Ingenieur, in den späten 1920er Jahren entworfen. Das Flugzeug wurde 1927 zum ersten Mal geflogen und erlangte schnell Popularität als Militär-Trainerflugzeug. Der Stearman-Doppeldecker wurde von der United States Army Air Corps und der United States Navy für die Pilotenausbildung verwendet und fand auch Verwendung als ziviler Sportflugzeug.

Der Gas Boeing Stearman wurde auch in verschiedenen Aerobatic- und Stunt-Darbietungen verwendet und war in mehreren Filmen und Fernsehsendungen zu sehen. Das Flugzeug hat einen Ruf für seine Robustheit und Zuverlässigkeit, und viele Exemplare wurden gut erhalten und restauriert.

Insgesamt bietet die Gas Boeing Stearman Package eine hochwertige und realistische Simulation des legendären Stearman-Doppeldeckers und ist somit eine großartige Ergänzung für jeden Flugsimexperten, der die goldenen Jahre der Luftfahrt erleben möchte.