10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kann jemand schon ein feedback geben zum Service Pack??
Gruß
Mario

Jup, ich habe es gestern installiert, aber noch nicht geflogen. ^^

*facepalm*

Es entspricht der Redewendung „die Hände vors Gesicht schlagen“.
🙂

Na warum wohl? Weil “installiert aber noch nicht geflogen (getestet)” wohl kaum als “Feedback” dient…

Das SP2 habe ich installiert und ich überlege mir, wieder die Version 1.1 zu installieren. Ausser dass das PFD und MFD nun dimmbar ist, habe ich keine nennenswerte Verbesserung festgestellt. Dafür kann ich nun mit dem SP2 das Triebwerk 1 nicht mehr starten (ausser mit STRG+E), die anderen Triebwerke 2 – 4 starten normal und zudem hat nun die Schubkontrolle im LVCH-Modus einige Probleme. Ich würde eher raten, Hände weg vom SP2.
Gruss

… das Triebwerksproblem trat bei mir nach SP2 auch auf ! Im Support-Bereich des QW-Forum gibt es 2 neue “Panel-State”-Dateien … damit ist bei mir wieder alles in Ordnung – zumindest in Bezug auf den Start aus “C&D”
Mehr konnte ich noch nicht testen …
Gruß, Lowpull !

@Lowpull, vielen Dank für den Tipp, bei mir funktionierts jetzt auch wieder bestens.
Gruss
Rolf