Quality Wings Ultimate 146 SP 2 fertig!

QualityWings haben für ihre Ultimate 146 Collection das Service Pack 2 herausgebracht. Zahlreiche Fixes, sowohl für die FS9 als auch FSX/P3d sind getätigt worden und können im QW Forum heruntergeladen werden.

10 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario
Mario
11 Jahre zuvor

Kann jemand schon ein feedback geben zum Service Pack??
Gruß
Mario

Swen
Swen
11 Jahre zuvor

Jup, ich habe es gestern installiert, aber noch nicht geflogen. ^^

Hans
Hans
11 Jahre zuvor

*facepalm*

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Hans
11 Jahre zuvor

?

Wolfgang
Wolfgang
Beantworten  Günter - simFlight
11 Jahre zuvor

Es entspricht der Redewendung „die Hände vors Gesicht schlagen“.
🙂

Günter - simFlight
Günter - simFlight
Beantworten  Wolfgang
11 Jahre zuvor

ja ja, aber warum macht er das?

Chris
Chris
11 Jahre zuvor

Na warum wohl? Weil “installiert aber noch nicht geflogen (getestet)” wohl kaum als “Feedback” dient…

Rolf
Rolf
11 Jahre zuvor

Das SP2 habe ich installiert und ich überlege mir, wieder die Version 1.1 zu installieren. Ausser dass das PFD und MFD nun dimmbar ist, habe ich keine nennenswerte Verbesserung festgestellt. Dafür kann ich nun mit dem SP2 das Triebwerk 1 nicht mehr starten (ausser mit STRG+E), die anderen Triebwerke 2 – 4 starten normal und zudem hat nun die Schubkontrolle im LVCH-Modus einige Probleme. Ich würde eher raten, Hände weg vom SP2.
Gruss

Lowpull
Lowpull
11 Jahre zuvor

… das Triebwerksproblem trat bei mir nach SP2 auch auf ! Im Support-Bereich des QW-Forum gibt es 2 neue “Panel-State”-Dateien … damit ist bei mir wieder alles in Ordnung – zumindest in Bezug auf den Start aus “C&D”
Mehr konnte ich noch nicht testen …
Gruß, Lowpull !

Rolf
Rolf
11 Jahre zuvor

@Lowpull, vielen Dank für den Tipp, bei mir funktionierts jetzt auch wieder bestens.
Gruss
Rolf