Prometheus: Hot Rod der Lüfte

Von Prometheus hat jeder schon gehört, aber wer ist schon sattelfest in griechischer Mythologie? Nun, gut angeschnallt darf man allemal sein, wenn man sich mit diesem Kunstflug-Titan durch die Lüfte schraubt – und ein Titan war Prometheus auch, der das Feuer auf die Erde brachte.

Daran erinnert auch die Bemalung der auf der Pitts S2S basierenden Kunstflugmaschine, die für den Hollywood Stunt Piloten Corkey Fornof  u.a. mit einem 400 PS Motor aufgepeppt wurde. Nun verleitet sie auch im Flusi zu akrobatischen Manövern, IRIS Simulations hat sie für FSX umgesetzt und abenteuerlustige Piloten finden den Download im simMarket.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

EUR 28.55 für noch eine Pitts mit Ultimate Tragflächen? Also neee…. das macht keinen Spass mehr. Ist doch kein Airliner, oder? Tsss…