Professional Flight Planner X nächste Woche?

PFPXTutDie Woche über tut sich nach und nach was bei Flightsimsoft. Verfolgt man die Kommentare auf Facebook und im Aerosoft Forum, zeichnet sich ab, dass im Laufe der nächsten Woche das Programm womöglich veröffentlicht wird. Der Release Candidate ist bei Aerosoft und wer sich schon einlesen will, findet hier die Anleitung(en). Ebenso gibt es schon ausführlichere Informationen zur “Server Subscription”.

7 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cundri
Cundri
10 Jahre zuvor

Endlich gibt es wieder die Möglichkeit sich einzulesen bevor das Produkt gekauft wurde. So bleiben bis zum Erscheinen nur wenige oder vielleicht sogar keine Fragen offen. SUPER!

Harun
Harun
10 Jahre zuvor

Zitat :” Posted Today , 10:15

Hallo,

aufgrund einiger Nachfragen:

PFPX kann zur Zeit nur auf einem Rechner mit einem Installierten Flugsimulator installiert werden.

Ist kein Flugsimulator vorhanden (z.B. bei Installation auf einem separaten Laptop ohne FS…) bekommt man eine Fehlermeldung: Could not load Aircraft types.”
http://forum.aerosoft.com/index.php?/topic/72080-pfpx-ohne-flugsimulator/

Puh….!

Harun
Harun
Beantworten  Harun
10 Jahre zuvor

Mittlerweile wurde der Eintrag gelöscht… Naja was soll man davon nun halten?

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Upps, das ist aber schlecht! Da werde ich wohl warten, bis dieser Missstand behoben ist. Ich habe auch TopCat auf einem separaten Rechner laufen. Die Database könnte ich ja mit NDP auch über das Netzwerk aufdatieren oder einfach rüberkopieren. Aber zwangsweise den Rechner mit dem FSX benutzen zu müssen, ist für mich ein No-Go. Eigentlich verwunderlich, dass sowas nicht vorhergesehen wurde. Viele Simmer lassen heute ihre Hilfsprogramme auf einem Zweitrechner laufen. Da haben die Entwickler wohl etwas verschlafen… 🙂

Harun
Harun
Beantworten  Oski
10 Jahre zuvor

Laut VATSIM Forum wohl eine Fehlinformation seitens AS, der Releas Canditat läuft laut Entwicklern wohl doch auf einem Clint. Naja ich warte dann erstmal ab.

Oski
Oski
10 Jahre zuvor

Na, dann keimt ja doch noch Hoffnung auf… 🙂