PMDG: Rob’s wöchentliche Begeisterung und die B777 jetzt ganz bald …

Trotz des geschäftigen Reiseplans des Rob Randazzo‘s, fand er die Zeit uns in diesen aktuellen Forums Post über die Fortschritte seines engagierten Teams zu informieren.

In dem Update äußerte der CEO seine Begeisterung für das laufende Projekt und enthüllte einige aufregende Details hinter den Kulissen. Das Team begab sich auf eine Forschungsreise, bei der sie die einzigartige Möglichkeit hatten, ihre virtuelle Darstellung der Boeing 777 mit einem tatsächlichen Flugzeug zu vergleichen. Diese akribische Liebe zum Detail gewährleistet ein unvergleichliches Maß an Genauigkeit und Realismus für Flugbegeisterte.

Besonders bemerkenswert ist, dass PMDG einen neuen Ansatz verfolgt, indem sie einen exklusiven Einblick in den Entwicklungsprozess ihrer kommenden Produktlinie gewähren. Diese Entscheidung wurde durch das Engagement von Mathijs Kok, das neue Mitglied im Team, beeinflusst, der die Bedeutung von Transparenz betonte und den Fortschritt mit der Community teilen wollte. Durch diesen Blick hinter die Kulissen möchte PMDG eine tiefere Verbindung zu ihrer treuen Fangemeinde aufbauen.

Während die Entwicklung ihrer neuen Produktlinie voranschreitet, ist PMDG auch aktiv in die Betaphase der heiß erwarteten 777 für den Microsoft Flight Simulator eingebunden. Das Team behebt mit großer Sorgfalt Konflikte zwischen ihrem Code und dem von MSFS verwendeten Clang-Compiler, um ein stabiles und nahtloses Erlebnis für die Benutzer zu gewährleisten.

Mit dem näher rückenden Veröffentlichungsdatum hat PMDG zugesagt, im Voraus über die offizielle Markteinführung zu informieren. (sic)

Um den bemerkenswerten Fortschritt zu präsentieren, hat das Team auch Vorschau-Bilder und Videos des virtuellen Cockpits geteilt. Vin, ein langjähriges Mitglied des PMDG-Teams, hat das Cockpit-Modellieren mit großer Sorgfalt durchgeführt und selbst die feinsten Schalterdetails, Oberflächentexturen und Umgebungselemente erfasst. Die Zusammenarbeit mit Industriepartnern garantiert zusätzlich ein unvergleichliches Maß an Authentizität.