PMDG released Jetstream 41

pmdg_j41_2Jetzt ist es endlich soweit und PMDG hat die Jetstream veröffentlicht. Für knapp 45USD ist die Jetstream zu haben, allerdings ausschließlich als FSX Version. Bevor dann das Vergnügen im Sim anfängt, steht noch ein Download von knapp 150MB aus. Ab dann wartet viel Turboprop-Spaß auf den Käufer. Mehr Infos und das Produkt selber gibt es auf PMDGs Produktseite.

Wer noch am Überlegen ist, kann sich vielleicht ein paar Stunden oder bis morgen gedulden. Wir bereiten gerade eine Art Preview vor, das heute, spätestens morgen, online sein wird. Eine Art Preview, da es für ein Preview ja inzwischen zu spät ist, für eine echte Rezension die Betrachtung aber ein bisschen zu oberflächlich ist. So oder so bereitet die J41 viel Spaß, wenn man gerne Turboprops fliegt, so viel sei schon verraten.


Comments are closed.