OrbX Diamond Point zur Vorbestellung bereit

Wer gerne im Nordwesten der USA unterwegs im FSX unterwegs ist und früher schon an der Georender Szenerie von Diamond Point Freude hatte, wird sich freuen, dass die Szenerie von Diamond Point seit heute für 28 Australische Dollar (ca. 21€) vorbestellt werden kann. Wie schon öfters hat OrbX auch für Diamond Point eine Pre-Pay -Aktion eingerichtet – wer jetzt die Szenerie jetzt schon kauft, bekommt sie mit 15% Rabatt (nach der Aktion wird sie 32,95 AUD kosten) und auch etwas früher Zugriff auf die Szenerie als die Allgemeinheit. Die Szenerie selbst stammt aus der Feder von Adreas Hegi und Heiko Glatthorn. Bilder und Beschreibung gibt es auf der Produktseite im Flightsimstore oder bei OrbX direkt.

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Haben will!!!
Jetzt!!!!

:-))

Ist schon bestellt!

Gruss

Boerries

Hmmmm – geht mir ähnlich. Hatte dort schon mit der alten Georender im FS9 viiiieeeeeel Spaß… 😉