Orbx: Buschflüge in Papua, Updates, Freeware

Orbx AYPY Jacksons Intl PNG Bush FlyingSo schnell kann es gehen: Bereits wenige Tage nach der Ankündigung wurde das Buschfliegerpaket für Papua-Neuguinea inklusive dem Flughafen Jacksons in Port Moresby (AYPY/POM) von Orbx veröffentlicht. Dazu gibt es Freeware-Zusätze sowie Updates, einfach

Das Paket enthält neben dem größten Flughafen des Landes zehn kleine Airstrips im Hinterland entlang des Kokoda Track. Außerdem wurden fast alle anderen Flugplätze von Papua im Stile der FTX-Global-Freeware-Packs aufgehübscht. FTX Global wird daher für die optimale Darstellung empfohlen. Zudem gibt es ein passendes Mesh sowie AI-Traffic als Freeware. Das Pack kostet im FlightSimSore AU$ 32.95 (€ 22,76).

Darüber hinaus wurde das Service Pack 1 für FTX NCA Northern California, der Patch 1.10 für EGPB, den Sumburgh Airport, das FTX Global NA Freeware Airports Pack 14 sowie weitere Bilder der Victa Airtourer veröffentlicht.

Comments are closed.