Oi São Paulo – Tudo bem? TropicalSims Guarulhos ist da

TropicalSim hat die MSFS-Version vom Flughafen São Paulo Guarulhos (ICAO: SBGR) herausgegeben.

Südamerikas und Brasiliens wichtigster Flughafen liegt 25 km nordöstlich vom Stadtzentrum entfernt und besitzt zwei Start- und Landebahnen: Rwy 09L/27R mit 3700m Länge und Rwy 09R/27L mit 3000m Länge. Während der Stadtflughafen Congonhas eher brasilianische Inlandsverbindungen abwickelt, wird Guarulhos von vielen namhaften internationalen Fluggesellschaften angeflogen (u. a. Lufthansa und Swiss).

TropicalSim hat diese Szenerie mit detaillierten Terminals, Hangars und anderen Gebäuden ausgestattet. Auch die Umgebung des Flughafens ist ausführlich modelliert.

Das Add-on kann bei simMarket für ca. 21 Euro erstanden werden und die Downloadgrösse beträgt 106 MB.

FEATURES:

  • Highly detailed rendition of São Paulo Guarulhos Intl’ Airport / SBGR – Brazil
  • Full night illumination
  • Native MSFS Dynamic Lighting
  • Functional animated jetway
  • Seamless integration with default MSFS scenery
  • Usage of MSFS SDK FlightSim Materials
  • Usage of MSFS SDK native gITF models

 

3 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Hat für mich, abgesehen von ein paar “Schmankerln”, tendenziell eher den Charme vom FS9. Dafür aber einen stolzer Preis…

Sic! eine Beleidigung für alle MSFS user.

das muß sich bei den screenshots wohl um ne verwechslung handeln, entweder noch WiP oder sie haben den textur-Ordner vergessen. ach so, stand ja auch nix von PBR texturen in der Prodduktbeschreibung, dann war es auch nicht geschuldet 😉

hier gibts den gleichen airport kostenlos, sieht auch nicht schlechter aus:

flightsim.to/file/2504/sbgr-aeroporto-internacional-de-guarulhos

um beim Thema zu bleiben, ein user meinte sogar “O cenário é excelente” zu der freeware version. na, besser als nix, aber “excelente” ???, da müssen wir wohl noch auf FlyTampa & Co warten, dann wirds sogar eine “cenário muy fantastico” 🙂

Bei denen tut sich seit Jahren einfach nix mehr. Die Flughäfen sehen alle gleich langweilig und trübe aus. Bei Bilbao hab ich damals gedacht, die mausern sich, aber da spätestens blieb die Zeit stehen. Aber, es wird gekauft – 100 Pro.