NMG – gleich drei Szenerien für Südafrika…

NMG Wonderboom HeadlineNMG hat gleich drei Szenerien für Südafrika herausgebracht. Das besondere dabei ist aber, dass mit dem FSX und P3D (V2 und V3) auch noch X-Plane 10 (V10.21) Kunden bedient werden. Die drei Airports, Wonderboom Airport, Virginia Airport und Durba International Airport kann man jeweils bei Simmarket erwerben…

…die Screens (siehe unten) zeigen jedenfalls eine rudimentäre Technik, was v.a. bei den Asphalttexturen deutlich wird. Die Gebäude sind erkennbar und erfüllen Mindestanfoderungen. Den Wonderboom Airport gibt es als 316 MB großen Download für 15,47 € zu erwerben, Virginia Airport kann man als 240 MB großen Download kaufen und Durban International gibt es mit 143 Mb für 9,52 €. Für Südafrikaliebhaber ist das vielleicht eine Option, vielleicht wäre weniger mehr…

NMG WonderboomNMG Wonderboom TexturenNNMG VirginiaNMG Durban

2 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Ich will ehrlich sein, die Qualität scheint mir anhand der Bilder wirklich unterirdisch und erinnert mich an frühste FS9/FS8-Zeiten.. 🙁
Sehr schade!!

Ja, diese NMG-Szenerien sahen wie schon vor Jahren jahrealt aus.